Die Doula Ausbildung lebt von der Gruppe

Im November starteten wir mit einer neuen Gruppe angehender Doulas in eine neue Runde unserer Doula Ausbildung. Etwas anders als geplant, da Corona sämtliche Pläne in beiden Regionen zum Erliegen brachte, was Präsenztage anging, aber dafür umso motivierter, es trotzdem zu einer schönen Ausbildung werden zu lassen. Nach den ersten Online-Meetings merkte man schon, dass die Gruppe nicht nur zu uns an die Babycoachakademie sondern auch SICH gefunden hat: es ist einfach immer da, das Gefühl, dass die Mädels wirklich super zueinander passen und jede einzelne angehende Doula unfassbar wertvoll für den Austausch ist. So wurden auf allen Kanälen Tipps ausgetauscht, es wurde bei Geburten und Schwangerschaften mitgefiebert und es floss einiges an Wissen, welches die einzelnen Teilnehmerinnen bereits vorab mitbrachten in die Gruppe. Für uns war es immer wieder eine Freude, zu unterrichten und auch wir werden wirklich die Meetings mit euch vermissen!

Am Samstag wurden wir von euch mit wundervollen Geschenken und Feedbacks überrascht und bekommen jetzt immer noch eine Gänsehaut wenn wir an eure Worte denken!
Danke für eurer Vertrauen und eurer Mitwirken, denn ohne EUCH wäre es auch nicht DIESE DOULA AUSBILDUNG geworden!

Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr in eurer Berufung bestätigt werdet, dass ihr tollen Frauen vielen Familien den Weg durch Schwangerschaft und Geburt ebnet und dass ihr in dem Kollektiv, welches Eltern durch diese Zeit begleitet aufgenommen und respektiert werdet.

Danke für diese tollen Monate und hoffentlich bis bald zu einem Treffen vor Ort und in Präsenz!!!!!